Krefeld Helau- Oder: Noch schnell 2 Runden, bevor de Zoch kütt: Da in Krefeld der Karnevalsumzug jeweils Sonntags um 13.00 Uhr stattfindet, mussten wir diesen Winterpokalspieltag um 90 Minuten auf 09.30 Uhr vorverlegen, um vor der Vollsperrung der Parkstrasse den Bereich um die Minigolfanlage wieder verlassen zu können. So kam es denn, daß sich auch heute wieder 21 eingefleischte Minigolfer trafen, um vor jedweden Karnevalsaktivitäten noch mal schnell 2 Runden zu spielen. Der Tagessieg ging einmal wieder an Uli Riesenbeck aus Mönchengladbach, während unser Sessionserprobter Thoms Balf aus der Hochburg Köln den 2. Rang mit Jürgen Lenz aus Büttgen teilte. Der Gesamtsieg ist Sascha Hackfurth wohl kaum noch zu nehmen, obwohl ihm erneut kein Tagessieg gelingen konnte, da Dennis Hohn mit einem 9. Rang schwächelte.
Copyright © 2017 NBV. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.